Cyberlink-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD7 PD7 unter Windows 7 - Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PD7 unter Windows 7 - Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasSender ThomasSender ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hambühren
Hardware: Sony Vaio Laptop
CyberLink-Soft: PowerDirector 7 ultra
Camcorder: Canon HF 100 & Sony
Betriebssystem: Vista

PD7 unter Windows 7 - Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und erst einmal PD7 wieder installiert. Der Rechner hat Windows 7 Ultimate (64 Bit) drauf, vorher hatte ich Vista mit allen Updates.
Installation war kein Problem, beim Rendern kommt sehr schnell die Meldung:

PowerDirector konnte das Medium, das Sie importieren möchten, nicht dehnen oder positionieren. Dies kann daran liegen, dass die Datei, die Sie importieren möchten, nicht mit dem Dateiformat-Standard konform ist oder die Kodierungsfilter nicht korrekt installiert sind.

Läuft PD 7 nicht unter Windows 7? Habe auch schon alle möglichen Sachen probiert, z.B. im Kompatibilitätsmodus Windows Vista gestartet, als Admin ausführen etc. - Fehler bleibt.

Wer kann helfen?

Vielen Dank, Gruß Thomas
16.04.2010 16:27 ThomasSender ist offline E-Mail an ThomasSender senden Homepage von ThomasSender Beiträge von ThomasSender suchen Nehmen Sie ThomasSender in Ihre Freundesliste auf
BerndWelte BerndWelte ist männlich
Team-Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Dortmund
Hardware: FJS-Quad 6600, 2,4Ghz, GForce8600GS, 4GB Ram, 3x500GB Festplatte
CyberLink-Soft: PD8, PDVD9
Camcorder: Canon HF200
Betriebssystem: Vista 32, Win7 64bit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Kann sein,kann nicht sein.
Was ist das denn für ein File was er nicht mag?
Gehen denn die mitgelieferten File ( Aquarium usw) ?

16.04.2010 16:50 BerndWelte ist offline E-Mail an BerndWelte senden Beiträge von BerndWelte suchen Nehmen Sie BerndWelte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ThomasSender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung kommt, sobald er beim Rendern auf den nächsten File springt. Habe mehrere Projekte ausprobiert. Bearbeiten läuft aber Problemlos, zumindest habe ich bisher nichts feststellen können. Gruß, Thomas
16.04.2010 16:59 ThomasSender ist offline E-Mail an ThomasSender senden Homepage von ThomasSender Beiträge von ThomasSender suchen Nehmen Sie ThomasSender in Ihre Freundesliste auf
video-creator video-creator ist männlich
Team-Mitglied

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Landkreis Hannover
Betriebssystem: XP und Vista 64

Sind die Updates für PD7 installiert?

Noch einmal die Frage: um was für eine Datei handelt es sich beim Abbruch? Format, Eigenschaften usw.

Hans-Joachim

Clips auf Vimeo: http://vimeo.com/6642013
17.04.2010 16:49 video-creator ist offline E-Mail an video-creator senden Homepage von video-creator Beiträge von video-creator suchen Nehmen Sie video-creator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie video-creator in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ThomasSender

Der Abbruch kommt immer wenn eine neu Datei im Projekt kommt. Habe mehrere Projekte ausprobiert. Dieses Projekt habe ich ohne Probleme in PD 7 unter Windows 7 erstellen können, die Probleme tauchten beim rendern auf. Habe jetzt das Projekt komplett auf einen Stick gezogen und auf meinen Laptop (Vista) rendern lassen, ohne Probleme! Wenn ich die Aussage von CyberLink auf der Homepage richtig deute, ist PD 7 nicht kompatibel zu W7, zumidest wird gleich auf PD8 verwiesen.
17.04.2010 19:03 ThomasSender ist offline E-Mail an ThomasSender senden Homepage von ThomasSender Beiträge von ThomasSender suchen Nehmen Sie ThomasSender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD7 PD7 unter Windows 7 - Probleme

Views heute: 491 | Views gestern: 636 | Views gesamt: 1.487.436

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH